Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test AO. Classy Comfort Windel

AO. Classy Comfort Windel

Grösse : Medium
Dicke : gipt nur eine Dicke
Nur einzeln kauffbaar.
Preis : viel zu Teuer!


BERICHT:

Dies ist eine windel Speziell für ABs , so viel mir bekannt ist. zerst muss ich sagen dass ich die windel doch schön finde jedoch hatt sie einige nachteile aber zu erst zu den vorteilen, 1. ist sie recht dick was schon mal gut ist 2. der saugkern ist recht gut und sie siet innen recht Babyhafft aus, von aussen ist sie ein wenig zu bunt und überladen, aber dass kann ja auch gefallen desshalb ists kein nachteil .
das wars aber schon mit den vorteilen die nachteile sind leider doch mehr. 1. ist sie viel zu teuer so viel ich weiss die teuerste windel im test . 2. kleben die klebstreiffen nicht überall sondern nur auf einer speziellen fläche, und die ist viel zu weit unten, bedeutet man kriegt sie nicht so zu wie ichs gern hätte. 3. ein wenig zu hart, (nur am anfang wenn sie troken ist) 4. wenn man zb. strumpfhosen oder andere enge kleidungsstücke trägt , färbt sie ab. was doch sehr nerfig ist.

5 von 10 punkte

Quelle: http://baby-boris.dreipage2.de/kleiner_windel_bericht_72302035.html

1 Kommentar: