Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test Abena Abri Form Xplus

Abena Abri Form Xplus

Grösse : Medium
Dicke: für schwerste inkontinentz (XPlus)
pakungs grösse 14 stük.
Preis: über den rede ich hir nicht.



MEIN BERICHT ZU DEN WINDELN:

Sie sind sehr dick was für AB/DL/SB leute schon mal gut ist, ich mag ihren duft wen sie frisch sind, jede marke hat meiner meinung nach einen anderen duft. sie sind euserst angehnem anzulegen und die klebstreifen sind sehr gut und haltbaar, man kan recht lange reinmachen ohne dass sie ausslaufen,
die farbe ist weiss was mir persöndlich gut gefällt. sie sind sehr angenehm im schritt,(klemmen dich nicht ein, sind zwar immer present aber alles hat platz).Und anderst als gewisse windeln die ich später mal erwähne, sind sie wirklich einfach zum anzihen.
Negatiev ist eigentlich fast nix bei denen ausser vieleicht dass sie ein bisschen laut sind wen man sich bewegt(sehr heufig bei fast allen windeln) und in sachen luftzirulation sind sie auch nicht so gut, gipt aber viel schlimmere windeln in der beziung.
Ach ja die meisten die das lesen werden finden es wohl cool das diese windel recht laut ist wen man sich bewegt, dieses "knisstern" mögen viele leute, ich auch aber kann auch sehr nerven zb in der öffentlichkeit.
Bewertung: 8 von 10 punkte


Quelle: http://baby-boris.dreipage2.de/kleiner_windel_bericht_72302035.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen