Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test Attends Super plus (10)

Attends Super plus (10)

Grösse : Medium
Dicke : für schwerste inkontinentz
pakungs grösse : 28 stük.
Preis: windel so nicht mehr erhältlich !



BERICHT:

Diese windeln lernte ich erst vor kurtzem kennen, und ich muss sagen wirklich zufrieden bin ich mit diesen windeln nicht. allso als erstes kleben die klebstreiffen schlecht und sind viel zu klein ... (wobei ich biss jetzt nur eine pakung hatte, könnte ja sein das ich eine erwicht habe, mit schlechtem kleber ...)
diese windeln sind doch sehr speziell weil sie für leute die einlagen in die windeln tun wirklich voll praktisch sind, da sie voll breit sind. (auf dem foto habe ich einlagen in den windeln) für leute die hingegen keine einlagen mögen ist sie voll schlecht... da sie einen eher sehr dünnen und breiten saug-kern haben.
das vollumen an flüssikeit das die windeln aufnehmen ist in ortnung , das auslauffen ist auch sehr niedrieg dank der breite , bei zu lokerem windeln und ohne einlagen soltte man eine enge hüberhose tragen aus zb. baumwolle , stretch , auch kunstoffhöschen gehen natürlich (pvc , latex zb.) oder enge strumpfhosen ;-) mein urteil :

4 von 10 Punkte

Quelle: http://baby-boris.dreipage2.de/kleiner_windel_bericht_72302035.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen