Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test BEESANA Windel Nacht SUPER

BEESANA Windel Nacht SUPER



Grösse : Medium
Dicke : für schwere inkontinentz
pakungs grösse : 15 stük.
Preis: über den rede ich hir nicht


BERICHT:

Nun Mein Erster eindruk war sehr gut , da sie im schritt sehhr dick !! oder zumindest fühlt es sich so an , und die windeln gehen beim oberschenkel weiter runter , nur so 3-5 cm gegenüber anderen aber dies bringt grösseres sicherheitsgefüh , aber: (und jetzt kommt nix mehr positives)
die obernen klebstreiffen sind zu niedrig , viel tu niedrig, so niedrig das man oben sehhr viel an sicherheit verliert (gefühlte) zudem sind die klebestreiffen zu klein(kleben auch nicht immer, aber gipt da schlimmere)

da die windel aber nach den oberen klebestreiffen weitergeht hat man am anfang sowas wie ein heckspeuler, man hat ständig das gevühl sie wäre zu schmal (nicht zwischen den beinen sonden von oberschänkel biss bauchnabel) beim oberschänkel wärs ja echt cool und fühlt sich echt recht dick an , aber dieses "schmale" und diese obere hälffte ist einfach nur KaXX , das sie gelb ist wäre ja noch cool . ein weiteres problem ist das sie sich so kommisch spannt... ich dachte einfach weniger eng anlegen, aber nö... nutzte nicht viel , kommisches gefühl, allso für mich ist diese windel nicht wirklich gut... im gegenteil, ich mag sie gaar nicht.


die suche nach der pervekten wiendel geht allso weiter , der nächste kanidat ist vielversprechend , diese hir hat nur :
2 von 10 Punkte


Quelle: http://baby-boris.dreipage2.de/kleiner_windel_bericht_72302035.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen