Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test Molicare Super Plus

Molicare Super Plus

Grösse : Medium
Dicke : für schwerste inkontinentz
pakungs grösse : 14 stük.
Preis: über den rede ich hir nicht


BERICHT:

sehr beliebt bei AB/DL/SB (nicht nur weil sie sehr günstig sind), das ist für mich aber nicht gross von bedeutung den einige sagen es seien die besten windeln die man so kauffen kann, ich bin da aber gantz anderer meinung , nun ein vorteil ist sicher dass sie sehr viel flüssikeit speichern kann und darum auch recht dick ist, laut hersteller fast sie ca. 3700 ml aber das bezweifle ich stark ... ich denke sie könnte schon so viel fassen aber dan dürfte man sich kaum in ihr bewegen...

(abhilffe schaft da ein gumihöschen (bedingt) )

spontan kann ich noch sagen das die klebestreifen doch sehr gut haften , allerdings ist der klebestreifen ein wenig verändert worden im vergleich zu den ersten pakungen die ich gekaufft habe. allso ist unsicher wie das in zukunft ist...
nun zu den nachteilen , die es eben auch gipt . die form der windel gefält mir persöndlich nicht so... mit einlage(n) ist sie besser aber sie ist einfach an den falschen stellen dick , im schritt eher zu wenig (ohne einlagen) und forne und hinten zu prall (beim popo mag ich das... aber das ist geschmakssache) Es ist garantiert eine gute windel aber nicht so traumhaft pervekt wie manche sagen, auch der farbton ist nicht der tollste.

Kurtz: diese windeln muss man mögen, wen du sie magst können sie deine lieblings windeln werden .
Aber meine suche nach der pervekten AB windel ist leider mit dieser windel nicht erfolgreich, allso suche ich weiter :)

desshalb nur:

7 von 10 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen