Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test: Kolibri Comslip Supra

Kolibri Comslip Supra

Grösse : Medium
Dicke : für schwerste inkontinentz
pakungs grösse : 20 stük.
Preis: über den rede ich hir nicht


MEIN BERICHT ZU DEN WINDELN:

diese windeln mag ich auch recht gut, sie ist grün dass gefält mir weniger, diese windeln tragen sich sehr angehnem , wenn man sie aber zu eng klebt wirt sie schnell aussgeleiert oder tut weh , was ja aber eigentlich bei fast allen windeln der fall ist doch bei der hab ich das gefühl dass sie sich schneller weitet / verzieht. wass manschmal noch recht blöd sein kann ist das bei mir die oberen 2 Klebstreiffen nur seltten richtig haltten oder sich zu schnell lösen.
der sauggkern hällt recht lange zusammen was auch nicht immer gegeben ist, sie leufft seltten aus und verträgt viel flüssikeit. allerdings passt sie sich meinem körper nicht so gut an und zwischen den beinen kanns bei falscher handhabe recht eng werden, sie ist nicht gantz so einfach zum anzihen wie apri form.
Bewertung: 6 von 10 punkte.

Quelle: http://baby-boris.dreipage2.de/kleiner_windel_bericht_72302035.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen