Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test Huggies Drynites

Hugges Drynetes für Jungs

Grösse : 27-57Kg (wenn man 60-65 Kg schwer ist gehts auch nocht knapp)
Dicke : -----
pakungs grösse : 13 stück.
Preis : über den rede ich hir nicht


BERICHT:

Diese windeln ist eigentlich für kinder gedacht , aber wen man schlank und nicht zu gross ist dann passen die auch erwachsenen, allerdings ist sie mehr als unterhosen ersatz geeignet und sie hält nicht wirklich viel flüssikeit. aber war überrascht, die windel ist saugfäiger als gedacht und hält loker 1 liter oder sogar mehr aus, mit Gummihöschen natürlich noch ein wenig mehr da die windel aussen schnell füchtikeit bildet.
für ABs ein kleiner traum denke ich aber natürlich nicht Pervekt da sie schon etwas zu klein ist und leiter nicht so schön dick wie eine Kolibri zb. (ist ja auch logisch bei einer kinder windel) Leider ist es keine Echte Baby windel aber die passen mir alle nicht.
Das matrial fühlt sich gut an und man fühlt sich doch ein wenig zurückversetzter als in windeln für erwachsene . So gings zu mindest mir.
ACHTUNG: diese windeln lauffen sehr schnell aus verglichen mit Erwachsenenwindeln

Keine punkte , da sie keine erwachsenen-windel ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen