Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test PERFECT Einwegwindelhose bunt

PERFECT Einwegwindelhose bunt





Grösse : Medium
Dicke : für die Nacht (gipt nur 1 Dicke)
pakungs grösse : 10 stük.
Preis: über den rede ich hir nicht


BERICHT:

Wie so oft war ich anfangs sehr begeistert von dieser Windel nicht nur weil sie schön bunt ist (mit bärchen und so) sie färpt nicht ab (im gegensatz zu der AO , siehe weiter oben) zum thema tragekonfort, sie ist ein bisschen klein für meinen geschmack, vieleicht wäre Grösse L besser (ne das wär dan zu gross aber testen könnte mans). die klebestreiffen sind zu schmal und zu elastisch, und sie sollen laut hersteller auf der speziell beschichteten stelle hafften , dies tuen sie und sogar auserhalb dieser stelle,(kleben fast immer 1a) leider ist die beschichtung für die klebestreiffen unangenehm dick und starr .

Trotz alledem ist sie einer AO weit überlegen und viel preiswerter. sagte ich nicht mal über den preis rede ich nicht? na ja die zeiten endern sich ;) 

Abschliessend ist noch zu sagen , dass sich diese windeln insbesondere für rollenspiele gut eignet , da sie kindlich gestaltet ist und man sich darin richtig klein fühlt , man soltte auf einlagen verzichten und wer besonderst dicke windeln mag ist mit dieser windel auf dem falschen weg .
trotzdem: 


6 von 10 Punkte

Quelle: http://baby-boris.dreipage2.de/kleiner_windel_bericht_72302035.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen