Donnerstag, 26. Dezember 2013

Test Forma-care Slip ,Extra Nacht

Forma-care Slip ,Extra Nacht

Grösse : Medium
Dicke : für schwerste inkontinentz
pakungs grösse : 18 stük.
Preis : über den rede ich hir nicht


MEIN BERICHT ZU DEN WINDELN:

diese windeln mag ich nicht so, sie sind mir einfach zu hart(der sauggkern ist im troknen zustand zu massiv), sie kneiven mich sehr schnell , und sie sind in der breite zu kurtz (nur wenig). ausslauffgefahr bestet auch kaum, sie sind doch sehr saugfähig. sie sind blau das wär schon mal schön, ich persöndlich kauffe diese windeln nicht mehr da gipts einige bessere, der preiss wär nicht schlecht aber über dass red ich nicht da jeder selber wisssen muss wieviel er für windeln zahlen will.
diese windeln eignen sich aber tzotzdem für AB/DL/SB leute, da sie auch recht dick sind und einem auch ein schönes gefühl geben können sorry wen du diese windeln magst tuts mir leid dass ich sie so krietiesiert habe nur für mich sind das die falschen windeln.

Bewertung: 3 von 10 punkte

Quelle: http://baby-boris.dreipage2.de/kleiner_windel_bericht_72302035.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen