Mittwoch, 9. Juli 2014

Test Abri Wing M3 Slip (AirPlus)

Abri Wing M3 Slip (AirPlus)

Grösse : Medium
Dicke : für schwere inkontinentz
pakungs grösse 14 stük.
Preis : über den rede ich hir nicht


BERICHT :

Diese Windeln sind Ein wenig Spezieller da sie keine richtige kunstofffolie haben sondern ein eher lufftiges stoffgewebe (wahrscheindlich oder sicher auch aus kunststoff aber fühlt sich wie stoff an) Idialler weise gehört Ein Gumihöschen als auslaufschutzt darüber, aber es geht auch ohne recht lang ohne auslauffen, wass mich sehr überraschte allso von mir aus muss kein Gumihöschen angelegt werden aber sicherer ists schon .
einige ABs mögen dass nicht wen die windeln keine gereusche machen, aber bei der find ichs sehr gut da sie extrem leise ist und auch bei leuten die man nahe an sich rann läst nicht auffälig, ideeal für Heimliches Windeln tragen. sie zeichnet sich auch kaum ab auch nicht bei engen hosen. (aufpassen bei zu engen hosen kann sie aufallen) wer mit dieser windel an die öffentlichkeit geht ist sicherer wen er Gummihosen (zb. PVC) darüber trägt.
Diese windeln hatt klettverschlüsse die immer wieder auf und zu gemacht werden können, trotzdem hällts. der nachteil dabei sie verrutscht schneller weil sie nur 2 (3) statt 4 befestigungen bietet (wobei der drite kletferschluss nur dazu dient den umfang zu bestimmen), diese windeln sind sehr speziell und ich mag sie aber ich kann mir gut vorstellen das viele diese windeln nicht mögen desshalb nur:

5 von 10 punkte

Quelle: http://baby-boris.dreipage2.de/kleiner_windel_bericht_72302035.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen