(Ist zwar schon eine Weile her)
Link zum Video:
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_
VideoDetail&project=462&id=173158
Ulkig! Aber von den Hauptberuflichen Rezeptionisten nicht goutiert, wie der Auszug aus einem Bericht auf Vienna.AT Online zeigt:
Zitat:
“Gags, Gags, Gags” hatten sie versprochen, doch statt eines Feuerwerks des Humors glich das neue Programm von Dirk Stermann und Christoph Grissemann stellenweise mehr einem Rohrkrepierer. “Stermann” verlängert die gemeinsame Arbeit der beiden Publikumslieblinge aus Funk und Fernsehen, Buch und Bühne einfach um zwei weitere Stunden, in denen sie das machen, was sie immer machen: Eine Doppel-Conference zweier Entertainer, die vorgeben, einander immer weniger leiden zu können, und die doch voneinander nicht lassen können.
Stermann versucht seine Emanzipation
… so lautet zumindest das dramaturgische Grundgerüst des neuen Abends im Rabenhof. Er genießt seinen Ruhm als “Ausnahmekaratebist”, dessen Programme vom Bundespräsidenten angekündigt werden und dessen Fans in das Stermann-Museum pilgern, wo sie um 45 Euro bloß ein altes Hemd eines ehemaligen Schulkollegen bewundern dürfen. Für Grissemann hat er in seinem neuen Stück nur einen Auftritt vorgesehen: Einmal wortlos im Hintergrund mit nichts als einer Windel bekleidet über die Bühne gehen.
Stermann und Grissemann spielen Ping Pong
Grissemann absolviert diese erniedrigende Szene mit stoischer Professionalität, die Selbstbeweihräucherungen des Kollegen mag er jedoch nicht lange ertragen. Er schaltet sich ein, mit der “ganzen Wahrheit” über Stermann, und schon sind wir mitten im gewohnten Ping Pong.
Die wesentliche Aussage wurde von mir hervorgehoben.
Eigentlich typisch, und es verwundert mich nicht. Es sollte uns einmal mehr klar zeigen, wie die Gesellschaft damit umgeht, dass Erwachsene Windeln tragen, wie "Normalos" zu diesem Thema stehen.
Quelle: http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=28511
Windel Shop: http://www.saveexpress.de/shopware.php?sPartner=windeln
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen